Kunden-Referenzen:

Einige meiner Kunden lassen Sie gern nachfolgend wissen,

welche Erfahrungen sie mit Adrian PflegeImmoblien gesammelt haben.

 

Bei Bedarf könnte nach Rücksprache auch ein persönlicher
Referenz-Kontakt hergestellt werden.

 

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen meinen Kunden

für Ihr offenes Wort.

 

Als Danke schön erhalten Sie ein tolles Pflegetuch für Ihre Brillen, Smartphones und anderen sensiblen Oberflächen von

wipe-promotion.com

Alternativ freue ich mich auch über Ihr Erfahrungen unter provenexpert

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • F.Nierman (Donnerstag, 09. März 2017 04:37)

    Frau Adrian wurde mir seinerzeit von einem sehr guten Bekannten empfohlen.
    Er selbst hatte schon zu dieser Zeit einige Immobilien über Frau Adrian erworben.
    Meine Zeit erlaubte es mir nicht, mich rund um eine Kapitalanlage in Immobilien
    selbst zu kümmern. Ich habe Frau Adrian daher sozusagen blind vertraut und alles
    ihr überlassen. Im nach hinein kann ich mich über die Empfehlung nur bedanken!
    Frau Adrian verkauft nicht nur, Sie nimmt sich auch für Ihre persönlichen Belange,
    was den Kauf einer Immobilie als Kapitalanlage angeht, die notwendige Zeit.
    Ich habe eine Pflegeappartment erworben und erhalte fortan pünktlich jeden Monat
    meine Miete. Frau Adrian hat mich allumfänglich und sehr kompetent beraten.
    Ich kann aus meiner Erfahrung Frau Adrian ruhigen Gewissens zu 100 Prozent weiter empfehlen.

  • K. Eckert (Sonntag, 06. November 2016 16:48)

    „Wir wurden von einem Makler zum Thema PflegeImmobilie kontaktiert, bei dem wir den Eindruck erhielten, dass sein
    ihm sein eigener Erfolg (Verkauf) wichtiger ist, als auf unsere Belange einzugehen. Daher haben wir nach einem anderen
    Makler gesucht und sind zufällig auf Frau Adrian gestoßen. Nach einem ersten längeren Telefonat haben wir uns in erster
    Linie für Frau Adrian entschieden, weil sie durch Ihre wirklich nützliche Aufklärung (ohne Geheimnistuerei) sehr vertrauensvoll gewirkt hat.
    Bei einer anschließenden Besichtigung haben wir Frau Adrian dann auch persönlich kennen gelernt und in ein Pflegeapartment mit einem
    guten Gefühl investiert. Auch die Prämie in Höhe von € 1.000,-- wurde an den Tippgeber ausgezahlt. Aus datenschutzrechtlichen und privaten Gründen
    möchten wir hier anonym bleiben, aber wir gestatten Frau Adrian, dass andere Kaufinteressenten uns nach Rückfrage bei Bedarf gern direkt
    kontaktieren dürfen, um vorgenannte Aussage von uns bestätigt zu erhalten."

  • H. Kettwich (Donnerstag, 31. Dezember 2015 05:49)

    Ich habe von Adrian Pflegeimmobilien über einen Bekannten Mitte 2015 gehört und direkt Kontakt aufgenommen. Nach einem längeren Gespräch war ich sofort von Frau Adrians Fachkenntnis im Bereich
    Pflegeimmobilien-Investment überzeugt. Nach Beantwortung aller meiner Fragen, die nachweislich durch Frau Adrian umfangreich beantwortet wurden, erfolgte durch Frau Adrian eine gezielte
    Objektauswahl. Ich bin dann auch in das von ihr vorgeschlagene Projekt eingestiegen. Auch während der Abwicklung zum Kauf dieser Immobilie wurde ich immer kompetent beraten. Bei Frau Adrian habe ich
    mehrmals feststellen dürfen, dass es ihr niemals nur um Ihr eigenes Ziel geht. Ganz im Gegenteil sogar. Von mir unterbreitete Vorschläge, gleich mehrere Appartments im selben Objekt zu kaufen, wurden
    von Frau Adrian mit dem Hinweis der Diversifikation des Risikos mit einem zeitgleichen Lösungsvorschlag regelrecht abgelehnt. Bei der Auswahl des Objektes hat mich Frau Adrian auch sehr gut beraten
    hinsichtlich der Auswahl des Betreibers, der immerhin für mindestens 25 Jahre mein Vertrauen in „Return of Investment“ genießt.
    Jetzt, Ende 2015, haben wir bereits Einiges zusammen abgewickelt. Ich attestiere Frau Adrian eine excellente Betreuung bei der Abwicklung verbunden mit sehr viel Einsatz (auch am Wochenende),
    sehr großer Fachkompetenz und einer Betreuung auch über den Notartermin hinaus.

    Für mich jetzt schon klar, dass ich bei einem zukünftigen Investment ausschließlich mit Frau Adrian zusammenarbeiten werde.

  • Kreutzberger (Sonntag, 10. Mai 2015 21:46)

    Ich bin ganz begeistert! Normalerweise glaube ich sowas ja immer nicht, aber tatsächlich!

    Ich habe die versprochene „Werbekostenersparnis-Weiterversagen-Verplapper-Prämie“ von sage und schreibe € 1.000,-- erhalten.

    Also ich finde, das ist mehr als großzügig und wirklich ehrlich. Und sogar mehr noch: wie in den AGB´s aufgeführt, wurden wirklich auch die Steuerberaterkosten von Frau Adrian übernommen. Wenn ich es
    nicht selber (beides) erlebt bzw. erhalten hätte, würde ich denken, es ist sog. „Kundenfang“. Ist es aber nicht. Dafür wirklich Daumen hoch und besten Dank!

  • aus Mecklenburg-Vorpommern (Mittwoch, 15. April 2015 11:21)

    Wenn man das Netz auf der Suche nach einer Immobilieninvestition durchstöbert, gerät man auch auf die Seite von Frau Adrian. Was mich auf dieser Seite hielt, war die offene Darlegung aller
    „nebensächlichen“ Fakten: Wer ist diese Maklerin? Seit wann macht sie das? Was hat sie vorher gemacht? Nicht nur diese Fragen bekomme ich beantwortet. Alle Darstellungen auf ihrer Seite überzeugen
    auf Grund der Transparenz und unterscheiden sich dadurch von vielen anderen „normalen“ Maklern. Frau Adrian hat es verstanden, das auf ihrer Homepage evozierte Vertrauen durch Telefongespräche und
    persönliche Begegnung weiter auszubauen und den Prozess des Immobilienerwerbs stets eng begleitet. Sie ist immer ansprechbar, sei die Frage auch noch so abwegig. Ich fühle mich ganz einfach gut
    beraten.

  • Jeannette (Dienstag, 14. April 2015 14:33)

    Ein guter Rat, an alle, die sich womöglich noch unschlüssig sind, diesen Investitionsweg zu wählen: Wir (mein Mann & ich) können Frau Adrian und ihr Know-How zu 101% empfehlen!

    Wir waren auf der Suche nach einer Investitionsmöglichkeit. Wir waren ebenfalls unschlüssig und vor allem völlig unwissend über das ganze Thema, aber bereits mit dem ersten E-Mail-Kontakt begann eine
    ganz tolle "Zusammenarbeit".

    Frau Adrian kam mit "steuerlicher und rechtlicher Unterstützung“ nach Bremen. Wir konnten alle unsere Fragen stellen, die sofort beantwortet wurden. Nachdem hatten wir ein unglaublich gutes Gefühl,
    weil wir uns absolut ehrlich beraten fühlten, d.h "nicht nur an eine Maklerin geraten" waren. Frau Adrian gab auch Auskunft darüber, wer ihre Geschäftspartner sind, mit denen sie bereits langjährig
    sehr gute Geschäftsbeziehungen pflegt und wie und warum. Vor allem basiert das Modell auf Ehrlichkeit und Transparenz, was für uns der Hauptgrund war, mit Frau Adrian zusammen zu kommen. Ja, wir
    trafen dann die für uns beste Entscheidung und erwarben eine Pflegeimmobilie. Als alles weitere in die Wege geleitet wurde, stand uns Frau Adrian weiterhin zu jeder Zeit mit Rat & Tat zur Seite.
    Alle noch auftretenden Fragen hat sie uns sehr ausführlich beantwortet und auch belegbar nachgewiesen. Sie hat immer super Tipps, also Ihr Engagement geht weit über das einer Maklerin hinaus. Es ist
    ihr wichtig, dass ihre Kunden eine Entscheidung treffen, bei der sie zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl haben. Auch das ist nicht üblich.



    Sämtliche Vorteile sind einfach unschlagbar. Bewundernswert ist auch das breite Spektrum was hier bei der Abwicklung geboten wird.

    Ich glaube ganz stark, dass egal welche Investition(sart) man wählt: Man kann gar nichts falsch machen, wenn man sich für eine Zusammenarbeit mit Frau Adrian entscheidet - das Konzept ist anders als
    alle - einfach besser. Wer die Webseite my-pflegeimmoblie.de RICHTIG liest, wird das auch so sehen.



    Wir können hier nur noch ein herzliches Dankeschön loswerden und allen, die sich vielleicht "nicht trauen" mit auf den Weg geben: Sie sind sehr gut aufgehoben und werden sehr zufrieden sein!



    @Frau Adrian: Ihnen wünschen wir weiterhin viel Erfolg und dass Sie zukünftig noch viele Kunden so glücklich machen können wie uns!

Ich bin Ihr  Maskottchen. 

Wachsam und  Ausschau haltend nach Ihrer WunschImmobilie

 

Kapitalanlagen für 

  • PflegeImmobilien 

  • Studenten-
    apartments

  • FerienImmobilien

  • betreutes Wohnen

bundesweit im Portfolio

Kundenreferenzen

Weitere Bewertungen finden Sie zusätzlich unter folgenden Link:

Telefon Hamburg:

040 / 999993275
Mo-Fr: 08:00 - 18:00 Uhr

Telefon Hanstedt:

04184 / 8987048
auch am Samstag 

 

Mobil:
0176 / 20787920

Jenny Adrian, Pflegeimmobilie Jenny Adrian Fachberaterin
2012-2017
Erstinformationen.pdf
PDF-Dokument [2.7 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© my-pflegeimmobilie seit 2012