KerVita-Pflegeheime sind TÜV-Nord-geprüft, d.h. die Bauqualität wird während der Bauphase laufend durch den TÜV Nord überwacht.

 

 

KerVita verfügt über einen Bonitätsindex von 204 (= gut) bei der Creditrefrom  (Stand Febr. 2013).

 

KerVita wurde 2005 von der Familie Kerling gegründet. Jürgen Kerling und sein  Sohn Christian wollten klassische Werte und Tugenden Hamburger Kaufleute mit in das Pflegeunternehmen einbringen: Verantwortungsgefühl, Verlässlichkeit und die Schaffung von nachhaltigen Werten. Ihnen war bewusst, dass die Vision eines ganzheitlichen Pflegekonzepts mit einer starken persönlichen Note nur mit Einrichtungen umzusetzen sein würde, die sich auch in der räumlichen Nähe befänden.

 

Die Einrichtungen werden regelmäßig vom sogenannten Pflege-TÜV geprüft  und die Ergebnisse werden im Transparenzbericht veröffentlicht. Aktuell gab es für  alle Kervita-Häuser Noten im 1er-Bereich - entsprechend dem Schulnotensystem.  Für die Einrichtung „Am Tempelberg“ in Bad Doberan gab es sogar die Bestnote  von 1,0.
 

Das Wohlergehen der Bewohner liegt den Betreibern und ihren Mitarbeitern besonders  am Herzen. KerVita ermöglicht den Bewohnern ein Umfeld, das Anregungen  gibt, Beteiligungen ermöglicht, den Austausch zwischen Menschen in der gleichen  Lebenssituation und zwischen den Generationen fördert.  Besondere Service-Leistungen und die regionale Anbindung einer jeden Einrichtung  an die örtlichen Strukturen sind KerVita ein wichtiges Anliegen.

 

In den Pflegeeinrichtungen wird das Essen in der eigenen Vollküche frisch zubereitet.

Einige Komponenten des Essens werden von Block Menü hinzugefügt. Block Menü ist ein Unternehmen der Block-Gruppe, die in der Öffentlichkeit hauptsächlich durch die Block-House-Restaurants und das Hamburger Hotel Elysée bekannt ist.

 

Persönliche Danksagungen, Weiterempfehlungen und vor allem gute Belegungszahlen  bestätigen, dass die Bewohner, deren Angehörige und auch Einweiser mit dem Angebot  der KerVita-Senioren-Zentren sehr zufrieden sind.


Was sagt die Creditfreform zu KerVita?


Ich bin Ihr  Maskottchen. 

Wachsam und  Ausschau haltend nach Ihrer WunschImmobilie

 

Kapitalanlagen für 

  • PflegeImmobilien 

  • Studenten-
    apartments

  • FerienImmobilien

  • betreutes Wohnen

bundesweit im Portfolio

Kundenreferenzen

Weitere Bewertungen finden Sie zusätzlich unter folgenden Link:

Telefon Hamburg:

040 / 999993275
Mo-Fr: 08:00 - 18:00 Uhr

Telefon Hanstedt:

04184 / 8987048
auch am Samstag 

 

Mobil:
0176 / 20787920

Jenny Adrian, Pflegeimmobilie Jenny Adrian Fachberaterin
2012-2017
Erstinformationen.pdf
PDF-Dokument [2.7 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© my-pflegeimmobilie seit 2012